Re: Wirkungsgrad

Geschrieben von Alter Mann am 28. September 2005 20:51:13:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Sachwalterjäger am 28. September 2005 20:28:49:

>Ich finde kein Gerechne von Hrn. Bölkow, nur etwas über ne Stiftung und viel blabla. Irgendne TU hat mal was gerechnet, ich suche schon... Ja, die Wüste mit den Dingern zupflastern, Wasserstoffelektrolyse machen und das Zeug dann verteilen (ich bin risikobereit und fahre dann Tankschiff, kein Problem) klingt nicht übel. Und wenn dann im Schatten der ganzen Zellen wieder Pflanzen gedeihen? SO EIN MIST aber auch ;-).
>@Sachwalter
>Bald isses soweit...

Bölkow hat das als vision gesehen nicht soviel Erdöl zu verbrennen
Die Nachfolger sehen es als Möglichkeit Kohle zuscheffeln und Steuergelder
zu verbrennen

nur als Lektüre www.efcf.com/reports/D02.pdf
www.efcf.com/reports/D03.pdf