Re: Wirkungsgrad


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Alter Mann am 28. September 2005 21:26:39:

Als Antwort auf: Re: Wirkungsgrad geschrieben von Sachwalterjäger am 28. September 2005 21:03:11:

>>>Ich finde kein Gerechne von Hrn. Bölkow, nur etwas über ne Stiftung und viel blabla. Irgendne TU hat mal was gerechnet, ich suche schon... Ja, die Wüste mit den Dingern zupflastern, Wasserstoffelektrolyse machen und das Zeug dann verteilen (ich bin risikobereit und fahre dann Tankschiff, kein Problem) klingt nicht übel. Und wenn dann im Schatten der ganzen Zellen wieder Pflanzen gedeihen? SO EIN MIST aber auch ;-).
>>>@Sachwalter
>>>Bald isses soweit...
>>Bölkow hat das als vision gesehen nicht soviel Erdöl zu verbrennen
>>Die Nachfolger sehen es als Möglichkeit Kohle zuscheffeln und Steuergelder
>>zu verbrennen
>>nur als Lektüre www.efcf.com/reports/D02.pdf
>>www.efcf.com/reports/D03.pdf
>Jaja, die Wasserzeichen und ihre Visionen *seufz*. Einsteinchen, der Papst der Wissenschaft hatte auch viele Visionen und hat auch viele Anhänger *kopfschüttel*. Ich habe auch was gefunden, geht aber wieder mehr um Kosten...
>Vorlesung über regenerative Energien
>Wie gesagt, ist ziemlich schwammig, ich suche weiter..

Danke aber heute nicht mehr

Nur das steht nichts von Wasser in den Tank schütten
eher übertragen Sonne tanken

Aber hier kann scheinbar eh keiner Autofahren die
einen sind auf der Landstraße zu schnell und die
andern bremsen vorwärts und rückwärtz

Da muß man zwischendrinn schon mal Dampf ablassen
zur not auch Mischdampf




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]