Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Der Widerliche am 11. September 2005 16:38:13:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Bert am 11. September 2005 09:06:07:

Also ich glaube fürs Erste nichts von dem, ...

>Für eine fertig laufende rückgekoppelte Maschine (also etwas das einen Teil der Ausgangsleistung wieder zurückführt und damit zum Selbstläufer wird) gibts 500.000 Euro.
> Bert

Hallo Bert, es verlangt auch niemand, dass Du etwas glauben sollst.
Das ist hoffentlich schon mal beruhigend für Dich.

So eine Maschine mit 15 Watt netto habe ich auch schon UMSONST gesehen, aber Dir zeige ich sie nicht, denn wer nicht glaubt ...

Geld nützt hier auch nichts. Jeder soll nach seinem GLAUBEN selig werden!
Nach meiner Erfahrung ist es völlig zwecklos, mit solchen Geldmenschen wie Dir zusammenarbeiten zu wollen, da habe ich haufenweise schlechte Erfahrungen.

Und nach 20 Jahren auf dem Gebiet habe ich auch nicht mehr die Absicht, irgendwen von irgendwas überzeugen zu wollen.