Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von EA am 11. September 2005 20:05:05:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von AE am 11. September 2005 18:15:23:

>immerhin haben wir alle ja unser PM in der Garage stehen.
>Nur darf man das keinem sagen, sonst wird man von den Geheimdiensten umgebracht.
>Was solls, lass die Welt doch verrecken, WIR haben ja die Lösung !
>ICH persönlich wäre nur bereit,
>die BAUPLÄNE für mein funktionierendes PM (1000 W) gegen VORKASSE auf mein
>schweizer Nummerkonto preiszugeben.
>Und KEINESFALLS an solche idiotischen Ignoranten, die vorher JEDES DETAIL
>wissen wollen, ist doch klar!

Mit der "ICH mit dem Kopf durch die Wand" - Methode erreichen Sie auch nichts,
und schon gar nicht mit falschen ANSCHULDIGUNGEN. Gehen Sie erst mal soweit, daß Sie 10 Jahre Ihres Lebens finanziell und menschlich ruinieren für den Einsatz von FE.

Sie wissen sicher nicht, was Sie bei ernsthaftem Einsatz erwartet, sonst würden Sie hier nicht so polemisieren.

Und: Alle Suchmaschinen der Welt stehen Ihnen offen!