Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 13. September 2005 10:25:43:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Otto von Wassertakt am 12. September 2005 23:22:09:

>Danke für die Einladung, aber momentan kann bzw. möchte ich da nichts machen.
>Ich bin es leid, den Dingen kostenträchtig hinterherzurennen oder anderen das know-how gratis abzuliefern. Mit mir können aber freigiebige, spirituelle Millionäre zusammenarbeiten.
>Besten Gruß
>OvW

Hallo OvB

Ich kann Sie gut verstehen, doch leider bin ich kein Millionär mehr, und so muß ich erst mal wieder etwas arbeiten und verdienen, damit die Millionen auch wieder zurückkommen.Dann sehen wir weiter.

Grüße
Heinrich