Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Otto von Wassertakt am 12. September 2005 23:22:09:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Heinrich Dreier am 12. September 2005 10:14:15:

>Nun bin ich ja noch keine 20 Jahre am basteln, doch über 9 Jahre auch schon, und ich würde mich freuen, wenn wir mal Kontakt bekommen würden, denn es könnte uns Beide weiterhelfen.
>Mit freundlichen Grüßen
>Heinrich Dreier

Danke für die Einladung, aber momentan kann bzw. möchte ich da nichts machen.
Ich bin es leid, den Dingen kostenträchtig hinterherzurennen oder anderen das know-how gratis abzuliefern. Mit mir können aber freigiebige, spirituelle Millionäre zusammenarbeiten.

Besten Gruß
OvW