Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 10. September 2005 14:21:45:

Als Antwort auf: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Survi am 10. September 2005 13:44:10:

>Theoretisch also möglich, die Frage ist nur ob man Wärme so effektiv in Strom verwandeln kann !
>Was meint ihr ?

@

Mir hat ein Physiker versichert,das Er so eine Maschine schon gebaut hätte, doch Er traue sich nicht, es vorzuführen. Bei dem Gespräch kam auch heraus, das eine 10 KW Maschine bei mindestens 15000 Euro liegen würde, was ich dann für die Vermarktung für zu teuer befunden habe, denn es reichen ja die 10 KW nicht für ein Einfamilienhaus.

Grüße
Heinrich