Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Valentin am 10. September 2005 19:39:50:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Heinrich Dreier am 10. September 2005 18:09:02:

>@Alter Mann
>Es soll eine Maschine mit 300 Watt Leistung gebaut worden sein, und die Berechnungen haben dann ergeben, das die 10 KW 15 000 Euro kosten würden.
>Es gibt keinen Ladentisch, wo Sie Ihr Geld drauflegen dürfen. Doch ich weiß, das der Physiker hier auch lesen wird, und so warten wir doch mal seine Reaktion ab.
>Kann ja gut sein, das Er mal mehr dazu sagen wird, denn mit mir redet Er zur Zeit nicht so gerne.

Hat er was gebaut, oder nur "berechnet" wie etwa Du

Ist das der Physiker, der diese Deine Maschine beurteilt hat?

Ist er so ein "Physiker-Theoretiker" wie etwa Gabi (keine Ahnung in Physik)?