Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 10. September 2005 18:09:02:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Alter Mann am 10. September 2005 16:46:48:

>Also wenn es die 10 Kw Gibt kauf ich sie sofort, wo kann ich sei abholen,
>wenn sie fuktoniert verzichte ich sogar auf die Rabatt Verhandlungen bei
>Barzahlung.
> Also wo ist der Ladentisch wo ich das Geld drauflegen darf?
>wenn die Maschine die angegebenen Werte erfüllt. 3 KWH Wärme wandelt man um in 1.5 KWH Strom
>von welchen Temperaturniveau? von dem das eine Wärmepumpe erzeugt?

@Alter Mann

Es soll eine Maschine mit 300 Watt Leistung gebaut worden sein, und die Berechnungen haben dann ergeben, das die 10 KW 15 000 Euro kosten würden.
Es gibt keinen Ladentisch, wo Sie Ihr Geld drauflegen dürfen. Doch ich weiß, das der Physiker hier auch lesen wird, und so warten wir doch mal seine Reaktion ab.
Kann ja gut sein, das Er mal mehr dazu sagen wird, denn mit mir redet Er zur Zeit nicht so gerne.
Grüße
Heinrich