Re: Perpeduum Mobile ?

Geschrieben von Alter Mann am 10. September 2005 16:46:48:

Als Antwort auf: Re: Perpeduum Mobile ? geschrieben von Heinrich Dreier am 10. September 2005 14:21:45:

>@
>Mir hat ein Physiker versichert,das Er so eine Maschine schon gebaut hätte, doch Er traue sich nicht, es vorzuführen. Bei dem Gespräch kam auch heraus, das eine 10 KW Maschine bei mindestens 15000 Euro liegen würde, was ich dann für die Vermarktung für zu teuer befunden habe, denn es reichen ja die 10 KW nicht für ein Einfamilienhaus.
>Grüße
>Heinrich

Also wenn es die 10 Kw Gibt kauf ich sie sofort, wo kann ich sei abholen,
wenn sie fuktoniert verzichte ich sogar auf die Rabatt Verhandlungen bei
Barzahlung.

Also wo ist der Ladentisch wo ich das Geld drauflegen darf?

wenn die Maschine die angegebenen Werte erfüllt. 3 KWH Wärme wandelt man um in 1.5 KWH Strom
von welchen Temperaturniveau? von dem das eine Wärmepumpe erzeugt?