Re: toroidspulen


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von sandor(gon) am 26. März 2005 20:24:55:

Als Antwort auf: Re: toroidspulen geschrieben von Mark Tempe am 25. März 2005 23:46:32:

halo mark!

>>die spule wird mit gleichstrom gepulst und baut ein skalarfeld auf, die wiederum den kristall anregt.
>Entweder Gleichstrom, dann nicht gepulst oder gepulst, dann kein Gleichstrom, Herr Pasternak

dachte immer gepulster gleichstrom wäre dafür notwendig...
zur zeit wird das mit 32,86khz gepulst,-möchte aber mit 15hz probieren.
werde mal auch ungepulst probieren ;-) bzw. im millihertz bereich.(<--wie weiss ich zwar noch nicht, soll aber am effektivsten sein)

>>der kristall wird programmiert und sendet diese informationen an die morphogenetische felder.
>Ziemlich leichtsinning, solche laienhaften Versuche. Bei solchen Experimenten ist es auch schon zu spontanen Transformationen der Morphologie anwesender Personen gekommen. Und danach möchte man sich nicht mehr im Spiegel betrachten. Das ist ähnlich, wie beim unvorsichtigen Einsatz von Optavys.

also bis jetzt ist nichts dergleichen vorgekommen. verstärkter pflanzenwachstum,
besserer schlaf und generell positive, subjektive wahrnehmungen.
wobei ich dir recht geben muss,- meine versuche sind laienhaft! habe leider kein studium in der richtung. :-(

>>(schutz gegen elektrosmog und ander sachen, je nach programmierung)
>>als nächstes werde ich mal eine wechselstromquelle im pico-ampere bereich anschliessen. laut russischen forschungen soll es besser funktionieren.
>Um Picoamperesröme zu induzieren, bedarf es keiner dedizierten Wechselstromquelle. Da reichen die Streufelder des Stromnetzes, vorbeifahrende Autos oder Handauflegen.

danke für dein hinweis, hatte mir eh schon den kopf zerbrochen, wo ich solch niedrige ströme herbekomme ;-)

du scheinst dich da sehr gut auszukennen,-gibt es irgendwelche ergebnisse, die ich nachlesen könnte? kannst du mir da was empfehlen an literatur?


liebe grüsse

sandor(gon)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]