Re: toroidspulen

Geschrieben von sandor(gon) am 27. März 2005 17:53:24:

Als Antwort auf: Re: toroidspulen geschrieben von WD am 27. März 2005 13:36:49:

hallo!

>Kannst Du mir berichten, beschreiben was es mit "Pflanzenwachstum" auf
>sich hat ?

ich habe die spulen seit weihnachten in betrieb. davor waren nur die orgongeneratoren aufgestellt. die pflanzen wachsen seit dem viel schneller und bringen ganz viele neue triebe.(<--wohlgemerkt ich rede von winter)
aber seit ich die spule zu weihnachten in betrieb nahm,wächst alles noch schneller.
ich kann das nur auf die kristalle mit den spulen zurückführen.
es sind aber nicht nur die pflanzen sondern andere beobachtungen und veränderungen. meist subjektive...

liebe grüsse

sandor(gon)