Re: naja wd..............

Geschrieben von jumper am 14. Februar 2005 18:35:47:

Als Antwort auf: Re: bifilare spule geschrieben von WD am 14. Februar 2005 17:50:23:

>....sieht doch nett aus, das Mädel, man kann auch bei Ihr zwei Spulen
>sehen, wenn man will... (war das jetzt zu erdig ??)
>Ja, ja die Männer...da fällt mir ein, sind die Eierstöcke bei einer Frau
>nicht auch rechts und links in Spulenform ? mmmm...
>Ich glaub ich muß zum Augenarzt....überall Spulen
>WD
.......irgendwie kann ich da keine spirale erkennen...;-)

da finde ich den magen-darmtrakt als schema schon interrassenter. mal sehen was mit der durchflussgeschwindigkeit des wassers passiert, wenn ich einen gartenschlauch so krümme und oben ein wasserbehältniss anschliesse. (die rücklaufleitung von schaubergers heimkraftwerk lässt grüssen *ggggg*)

jumper