Re: maaaaan wd.....:-/jumper

Geschrieben von WD am 16. Februar 2005 20:55:37:

Als Antwort auf: Re: maaaaan wd.....:-/ geschrieben von jumper am 15. Februar 2005 12:59:13:

>dann scheinst du ja grundkentnisse in sachen orgon zu besitzen. insofern verstehe ich auch nicht wieso du überhaupt in sachen draht und isolation so ahnungslos scheinst. ansonsten studiere nochmal deine unterlagen über w.reich, dort ist genau beschrieben wie orgon durch verschiedene materialien akkumuliert wird.
>lg
>-----
>jumper
>:-)
Hallo Jumper,
hast ja recht ! Zur Info:
Also, in den letzten Jahren (ca. 10-13 Jahren) habe ich nichts mehr mit Sachen wie z.B. W.Reich gemacht. Ich hatte damals eine Spur, und wollte
eine Menge ausprobieren, bin dann aber von allem abgekommen und im Stress (Selbständigkeit/Frau/Kinder/Hund/Schweinehund) versunken.
Vor kurzem bin ich auf dieses Forum gestosen und habe wieder den Faden aufgenommen. Ich habe beschlossen meiner Spur wieder nachzugehen und werde
in den nächsten Monaten (soweit es mir die Zeit erlaubt) mit Versuchen beginnen.
Leider habe ich das meiste vergessen, auch die Einzelheiten von W.Reich. Etwas
grobe weiß ich noch, aber wirklich nicht mehr viel. Meine Fragen waren echt,
tut mir Leid wenn das nicht so rüber kam.

Meine Spur in Kürze...irgendwie hängt alles miteinander zusammen....mein Beobachtungen und Erfahrungen lassen mich vermuten, dass es ein Gedächtnis
gibt, welches irgendwie in der Luft/Raum vorhanden ist...dieses Gedächtnis
kann angezapft werden, dazu benötigt man Atennen (vieleicht sind Gene solche
Atennen). Dieses Gedächtnis/Wissen ist von einer Art-Spannung abhängig,
oder anders ausgedrückt, zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Orten sind
ganz bestimmte Informationen vorhanden oder intensiver vorhanden.
Ich kann Dir leider nicht in Kürze alles aufzählen was ich in meinen 45 Jahren
so alles erlebt habe, es sind zum Teil abgedrehte Sachen dabei, diese
Erlebnise bringen mich jedoch zu einem ganz bestimmten Gefühl. Ich kann die
Spannung auch fühlen, aber ich kann Sie nicht wie ein Prof. auf die Tafel
ableiten.
Ich habe mir ein Hochspanungsnetzteil bestellt (leider Lieferzeit 6 Wochen)
womit ich Versuche durchführen werde. Ich weiß noch nicht genau wie und was,
ich werde dann einfach was probieren was mir in den Sinn kommt.
Ach, ja....ich habe auch wieder beschlossen, meinen Zähnen mehr Beachtung
zu schenken, diesen Faden hatte ich damals auch beiseite gelegt.

schau
WD