Re: maaaaan wd.....:-/jumper

Geschrieben von WD am 17. Februar 2005 11:13:26:

Als Antwort auf: Re: maaaaan wd.....:-/jumper geschrieben von jumper am 16. Februar 2005 22:54:25:

>allerdings meine ich das du wirklich dich um deine zähne kümmern solltest.das bringt dich wirklich nach vorn!! glaub mir. ich kenne deine situation nur zu genau. ich bin durch einen tiefen tal gegangen und stand kurz vor einem suizid.
>jumper
>:-)
...Danke für den Stups...ich werde an den Zähnen dran bleiben.....werde das aber nur step by step machen können. Mmm tiefes Tal....bei mir sind das oft beharte Arme die nachts nach mir greifen. Körperliche Leiden, könnte ich Dir mehrere Seiten voll schreiben (habe schon ne Menge geschafft und die Tendenz ist zum Glück positiv die letzten Jahre). Aber gut geht es mir noch lange nicht, also ich nehme
Deinen Rat an und bleibe dran.
schau
WD