Re: maaaaan wd.....:-/jumper

Geschrieben von jumper am 16. Februar 2005 22:54:25:

Als Antwort auf: Re: maaaaan wd.....:-/jumper geschrieben von WD am 16. Februar 2005 20:55:37:

>Ach, ja....ich habe auch wieder beschlossen, meinen Zähnen mehr Beachtung
>zu schenken, diesen Faden hatte ich damals auch beiseite gelegt.
>schau
>WD
---------
hallo wd:-)

ist schon ok. alter und nichts für ungut. allerdings meine ich das du wirklich dich um deine zähne kümmern solltest.das bringt dich wirklich nach vorn!! glaub mir. ich kenne deine situation nur zu genau. ich bin durch einen tiefen tal gegangen und stand kurz vor einem suizid. du hast übrigens recht, ich glaube auch felsenfest daran, das wir menschen alle auf einer bestimmten ebene miteinander in verbindung stehen. das wir uns in diesen forum treffen ist auch kein zufall. wenn ich nun wüsste was du mit deinen zähnen hast. könnte ich dich beraten. alles andere ist für dich erstmal nebensache meine ich.

ich wünsche dir und deiner familie alles gute, viel kraft und gesundheit.

lg
------
jumper

:-)