Re: maaaaan wd.....:-/

Geschrieben von jumper am 15. Februar 2005 12:59:13:

Als Antwort auf: Re: naja wd.........na komm. geschrieben von WD am 14. Februar 2005 20:18:35:

>Sag mal, ist es eigentlich wichtig, wieviele Windungen die Spirale
>hat ? Macht es ein Unterschied, ob ich Kupfer oder Eisen nehme.
>Darf der Draht isoliert sein ?
>Du hast geschrieben, dass erschlafte Früchte aufgebaut werden,
>auch im Edelstahltopf....ist das vieleicht die gleiche Wirkung
>wie Orgon ?
>WD
---------------
sei mir nicht böse, allerdings, poste ich auf chinesisch oder was? deine fragen hören sich an wie n sprung auf der schalplatte...;-)

(das ..;-) steht für war nur n scherz/spass))

was die schlaufenspirale und den edelstahltopf anbetrifft, hast du ganz klare aussagen, schalte mal den verdammten 666 (computer) aus, und mach was daraus. ich kann dir beim besten willen nicht sagen welche windungen, mit was für ein material das richtige ist. bin ich jesus? wächst mir grass aus der hose?...;-)
ich schnappe mir einfach alles was mir in die finger kommt, und tue es einfach. rupf n stromkabel auseinander wickele eine schlaufenspirale (bei der windungszahl nimmst n würfel, und würfelst*g*), und lege es dir mal beim einschlafen unters kopfkissen oder direkt an den hinterkopf. keine angst das ding beisst nicht.

mich wundert allerdings dein erstes posting ..... zitat:

"
Hallo Jumper,
bin heute zum ersten mal auf diese Forum gestosen und kenne nicht Euren
Informationsstand. Der Wechsel von Organisch - Metall ist von W.Reich als "Orgon-Akkumulator" bekannt. Warscheinlich ist dies Euch bekannt. W.Reich beschreibt in seinen Schriften das sich, die durch den
Orgon-Akkumulator gebündelte Energie positiv und bzw. negativ auf Bakterien
etc. auswirkt. Die Pflaumen, in Deinem Beispiel können in Ruhe trocknen ohne
das sich vorher nenneswerte Kulturen vermehren können.
WD
"

dann scheinst du ja grundkentnisse in sachen orgon zu besitzen. insofern verstehe ich auch nicht wieso du überhaupt in sachen draht und isolation so ahnungslos scheinst. ansonsten studiere nochmal deine unterlagen über w.reich, dort ist genau beschrieben wie orgon durch verschiedene materialien akkumuliert wird.

lg
-----
jumper

:-)