Re: BioProtect

Geschrieben von Gabi am 07. Februar 2005 15:25:03:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von jumper am 07. Februar 2005 14:05:39:

>wie schmecken z.b. leitungswasser
>, die man auf die scheckcard stellt?

Es schmeckt frisch, weich und nicht mehr bitter.
Mein Schlafbedarf hat sich um 2 Stunden verringert.
Fühle mich sehr ruhig und konzentriert.

Habe aber erst seit ein paar Tagen das Ge (rmanium, 6 Wochen) abgesetzt, das hatte auch Weckeffekte, aber als Begleiterscheinung zuviel Adrenalin (ungsteuert). Wir (die Testpersonen) erlebten uns öfters mal anbrüllend. Der Umgang mit mehr Sauerstoff muss geübt sein (gibt es da ein Zuviel?).
Ich stürze andauernd von einer Überdosis in die nächste. ;-)

Eigentlich wollte ich jetzt ein Geheimtip-Öl probieren (das wohl lieber geheim bleiben soll, also nichts für den Shop), aber die Card muss erstmal ausgekostet werden, habe 20 Dinger rumliegen. Es ist jetzt sooo friedlich hier ...
Friede in Überdosis ? :)