Re: BioProtect

Geschrieben von jumper am 07. Februar 2005 16:46:26:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von Gabi am 07. Februar 2005 15:25:03:

>Es schmeckt frisch, weich und nicht mehr bitter.
>Mein Schlafbedarf hat sich um 2 Stunden verringert.
>Fühle mich sehr ruhig und konzentriert.
>Habe aber erst seit ein paar Tagen das Ge (rmanium, 6 Wochen) abgesetzt, das hatte auch Weckeffekte, aber als Begleiterscheinung zuviel Adrenalin (ungsteuert). Wir (die Testpersonen) erlebten uns öfters mal anbrüllend. Der Umgang mit mehr Sauerstoff muss geübt sein (gibt es da ein Zuviel?).
>Ich stürze andauernd von einer Überdosis in die nächste. ;-)
> [...]
hört sich gut an gabi (das mit dem wasser). also wenn ich dir mal ein tip geben darf: ich trinke seit 3 jahren umkehrosmose/reinstwasser. nach den weisskitteln (erfüllungsgehilfen der krank.kassen) müsste ich mausetot sein (anorganische mineralmangel--zum kaputtlachen). das reinstwasser hat mich aber bei meiner amalgamentgiftung richtig nach vorn gebracht. es ist allerdings nicht energetisiert. das wäre was!! also du hast die karte schon gescheckt mit wasser-- ich werd mir eine bestellen. das mit dem (geheim)öl wäre auch nicht schlecht (bzw. wenn man überhaupt öl energetisieren könnte). ich praktiziere seit jahren das "ölziehen" und kann es jeden empfehlen, um den körper auf einfache art und weise zu entgiften/entlasten.

achja. wenn einer von euch auf die idee kommen sollte, sofort (literweise)mit osmosewasser anzufangen, kann es gut sein, das ihn das aus den pantinen haut!! das wasser macht nämlich genau das was es soll: giftstoffe aus dem gewebe zu lösen/mobilisieren, und über die ausscheidungsorgane abführen.da es rein ist, kann es natürlich wesentlich mehr schlacken/gifte mobilisieren und mitnehmen als die div. tollen wässer der mineralwassermafia. einfacher test: wenn es euch nach 3 min. trampolinhüpfen kotzübel wird (bei einem mit randvoll zugemüllten körper wird da genug mobilisiert), dann schluckweise anfangen und langsam steigern.

wenn`s bei mir klappen sollte (mit der scheckkarte), mache ich für dich werbung im amalgamforum gabi...:-)

lg
------
jumper

:-)