Re: BioProtect

Geschrieben von jumper am 09. Februar 2005 17:06:39:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von WD am 08. Februar 2005 18:08:07:

>Hallo jumper,
>ja, ja...ich hatte auch ein Menge von diesen Quecks im Mund, bin ich
>zum Glück auch los. Eine Entgiftung habe ich jedoch nicht gemacht,
>sollte ich das nachholen ? Und wenn ja, was muß ich schlucken ?
>Na klar, irgendwie hat ja jeder zu etwas eine Beziehung. Mal Spaß beiseite,
>da bin ich auch Deiner Meinung...würde es vieleicht etwas anders nennen.
>Uh, ha....sonst achte darauf immer recht peinlich...habe mich hier wohl zu frei gefühlt...Danke fürs Nasepacken.
>Vielen Dank für den ebay-link.
> [...]
hallo wd

lese mal die produktbeschreibung durch (ebay). den wasserwerken/medien glaube ich keinen wort. im grundegenommen nehmen wir den gesamten müll (wenn auch in "grenzwerten", die durch die jeweiligen lobby`s in den letzten jahrzehnten immer höher gesetzt wurden), mit der nahrung (wasser) wieder auf.schauberger hat diese missstände schon 1933 beschrieben!!! kann mir nicht vorstellen das das inzwischen besser geworden ist.

und nochwas, selbst wenn das wasser vergiftet werden sollte (durch wen auch immer) der besitzer einer umkehr-osmose anlage wird es überleben. wie gesagt, die membrane läßt eben nur das wassermolekül durch.

jeder von uns sollte sich mal allmählich mit der idee der wasseraufbereitung beschäftigen.

lg
-----
jumper