Re: BioProtect

Geschrieben von jumper am 08. Februar 2005 10:39:31:

Als Antwort auf: Re: BioProtect geschrieben von wd am 07. Februar 2005 19:57:54:

>Hallo jumper
>Darf ich mal fragen, wie Du darauf gekommen bist dieses Wasser zu trinken ?
>bzw. wenn Du das solange machst, was für positive Effekte merkst Du ?
>Wie stellt man dieses Wasser her ?
>Wenn es Dir nichts ausmacht, dann gebe mir über Deinen Test mit gabi´s Karte
>Bescheid...wäre sehr nett (wd@karo.de.)
>schau
>WD
------------
hallo wd

eigentlich wie die jungfrau zum kinde. bzw. das reinstwasser ist eigentlich zu mir gekommen und nicht umgekehrt...;-) ich glaube nunmal an das gesetz der resonanz. selbstverständlich ist dein interresse auch nicht zufällig, sondern es hat so sein sollen. langer rede kurzer sinn, lese mal diesen thread, da sollten deine fragen so ziemlich beantwortet sein.ich begann das wasser zu trinken, um die schwermetalle aus meinem körper zu kriegen. ich hatte 16 amalgamplomben über 30 jahre und wurde schwer krank. seitdem der sondermüll aus meinen zähnen ist und ich meine lebensführung umgestellt habe (dazu gehört auch das reinstwasser), bin ich fit wie n turnschuh.

> da,da

günstige umkehrosmoseanlagen gibt es hier: (die dinger kosten sonst bis zu 3000 euro)

> da,da

achja, du solltest in i-net foren deine email adresse nicht vollständig angeben, (zumindest nicht das "@" dazwischen. es sind e-mail robots unterwegs, die die seiten durchscannen und die diese (verwertbaren) emil addys abfangen und deinen postfach mit spam zumüllen!!

beispiel: meine_emailaddy(at)gmx.de (oder sonst irgendein zeichen dazwischen).für mich ist klar wo die mail hinmuss, nur das dumme robot kann damit nichts anfangen.

bis denne und lg
jumper