Re: BioProtect


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von jumper am 07. Februar 2005 14:05:39:

Als Antwort auf: BioProtect geschrieben von Gabi am 05. Februar 2005 15:28:57:

>Schleichwerbung ...
>
>Da drin sind bestimmte Farbmaterialien (geheim), und als Muster eine bifilare Schlaufenspirale ohne Schlaufe (Direktverbindung außen zwischen den 2 Spiralen), sowie kleine classic-Labyrinthe.
>bifilar: geschlossener Doppeldraht - in der Mitte der Spirale kehrt die Windung um 180 Grad um und kommt auf gleichem Wege raus wie rein (überall 2 dünne Linien)
>Was haltet ihr von der folgenden Vermutung : ?
>Anmerkung v. Dipl.Phys. Gabi Müller: Vermutlich werden Teslawellen (räumliche Wirbel, Solitonen, teilchenartig, oft als Neutrinos bezeichnet), die senkrecht auf die Card treffen, aufgebrochen, in ihrer kompakten 3D-Struktur zerstört, und als eher biologisch-harmlose Hertzsche Wellen in Richtung Kartenebene abgegeben. Die geometrischen Muster in der Card sind morphisch resonant zu natürlichen Ladungsstrukturen und wirken saugend auf Teslawellen, wie wahrscheinlich auch jedes statische Magnetfeld (siehe Wasserbelebung). Die Card ist quasi ein aktiver ElektroSmog-Sauger !
>Quelle:
>http://www.gleichstromlicht.de/shop_biopro.php
>http://www.gleichstromlicht.de/shop/G0BPCard1.htm
>Interessant hier die Bemerkungen zum Thema "waagerecht":
>http://www.gleichstromlicht.de/shop/bioProFragen.htm
>
>[ Ich habe jetzt tatsächlich welche da, die man schon bestellen kann.
>Die Versandkosten sind gering, da ein Brief reicht. ]
>MfG
>Gabi
---------------
hallo gabi

sehr interressant. vielleicht wäre es mal sinnvoll dan card bzw. die hausentstörung mittel/langfristig zu testen. vielleicht bei verschiedenen leuten die z.b. einen handymast vor der nase haben, und schon gesundheitliche probleme? (bei mir haben die so n mistding schon luftlinie 30 meter, genau in balkonhöhe aufgestellt...:-(, jetzt bin ich von 3 richtungen umzingelt....:-(

wie schmecken z.b. leitungswasser/holländische schrotttomaten nach einigen tagen, die man auf die scheckcard stellt?

lg
------
jumper





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]