Re: Das verfluchte Schweinchen...

Geschrieben von Katzenbesitzer am 08. Januar 2005 01:54:03:

Als Antwort auf: Re: Das lästige Trüffelschweinchen... geschrieben von Dirk am 07. Januar 2005 03:57:48:

> [...]
>Aber wer schon mal in einem Stall war,... weiß das Futter meistens nicht "genau" getrennt wird (Jedes Schweinchen nascht neidisch mal beim Anderen), sondern sich meistens immer ein wenig vermengt (Interferenzen) ,.. genau wie bei der Scheiße. Außerdem fressen Schweinchen auch ihre eigene Scheiße,.. als ob Sie den Unterschied zwischen Futter und Scheiße nicht erkennen könnten. Für die Schweinchen ist alles Futter was einen "Brennwert" hat. Am Schluss weiß eben der Bauer, der sich die Schweinchen hält, nicht mehr so genau welches Schweinchen nun welches Futter frisst und welches Schweinchen nun welchen Haufen gesetzt hat. Aber ist ja auch egal,... die Schweinchen wissen doch sehr genau was für Sie gut ist ;) und der Bauer steht in einem Haufen Scheiße in der er sich nicht so schnell bewegen kann,.. wie er gerne würde. Es sei denn, er räumt gründlich auf. Diesen Auftrag gibt er an Mr. Fourier. Das ist Mr. Fouriers Job.

Meinst Du das Du damit das meinst was ich damit gemeint habe ? Das mit dem
Fell ? Wenn es diese Absorptions- u. Emmissionsspektren sind, dann könnte man
die doch schirmen ? Dann würde der Raum (denn !den! meinte ich mit "Schwein-
chen") diese Strahlung ja nicht mehr erhalten. Und damit hätte er nicht mehr
die Information "dort ist Materie, dort mußt du dich jetzt soundso stark krümmen".
Ich meine das es etwas anderes sein muß. Z.b. die Gravitationswellen, welche ja
anscheinend immer dann auftauchen wenn Materie sich bewegt. Und das tut sie
immer irgendwie. Und die Gravitationswellen sind anscheinend die Brieftauben,
welche die Information an den Raum übergeben. Kann man die schirmen ? Wohl
nicht, denn sie müssen ja jeden materiellen Raum durchdringen um zu dem "Schweinchen" ge-
langen zu können, welches ohne sie blind ist. Sie erfüllen eigentlich alle
Kriterien dafür. Sie sind nicht schirmbar, sie tauchen dann auf wenn sich die
Materieanordnung im Raum ändert und sie sorgen dafür das das Raumschweinchen
selbst sich verbiegt. Die Frage ist aber, was geschieht zuerst, verbiegt sich
zuerst der Raum und ruckt dann die Materie oder ruckt erst die Materie und als
Reaktion darauf der Raum ? Was ist aktiv und was ist passiv und was ist der
Treibstoff ? Wärme ?

>Ich glaube nicht,.. kein "Teilchen" oder ähnliches ;) Sagt Dir der Begriff "Piratensender" etwas ? Mr. Fourier könnte einen solchen betreiben,...
>.. was ist das ?

Nun ja, damals als die Leute noch mit dem alten grauen Nazilappen ´rumfuhren, gab es einen sogenannten "Säuferbalken" (volksmündlich) in den neuerteilten
grauen Nazilappen nachdem man ihn versoffen oder anderweitig schwer mißge-
schicklich losgeworden war um es den Freunden und Helfershelfern zu ermöglichen
diese Balkenbesitzer ganz besonders genau auf links zu krempeln. Ja, damals
schon! Und heute regen sie sich über RFID-Chips auf. !Das! war der Urahn, der
verfluchte Säuferbalken. Öffentliche Kennzeichnung von Fehltrittlern. Juden-
binde-Säuferbalken-RFIDchip-Hirnwellendetektor-Hirnwellenkorrektor-Fremdhirn-
Gemeinsamesgesamthirn-Zentralhirn-Welthirn-Allhirn-Schweinchen ?

>Was den "Wolf im Schafspelz" zum "Wolf im Schafspelz" unter wachsamen Schafen macht,.. ist hauptsächlich ein Schafspelz,.. ;) Aber wieviele unterschiedliche Pelze muss er im Schrank haben, um sich unter unterschiedlichen Schaf-Rassen frei bewegen zu können ? Bei Misch-Herden wirds dann noch komplizierter,..

Ich denke mit unserer Technik könnten wir dem Wolf zu ein wenig mehr Perfektion
beim "schafspelzen" verhelfen. Wenn man einmal weiß, was der andere wissen muß
um nicht mehr wissen zu können als der eine der mehr weiß als der andere, dann
sollte es eigentlich leicht sein dem anderen, der weniger weiß als der eine der
weiß was der andere weniger weiß, vorzugaukeln das er genausoviel weiß wie der
eine, von dem er nicht weiß das der mehr weiß und ihn in Sicherheit wiegen.
Mein Gott, warum sind Graviwellen so schwach. Kann man die nicht irgendwie ver-
stärken ? Wie im Laser ? Stimulierte Emmission durch sinnloses Hin- u. Her-
rennen bis nur noch ein paar mit einer Lunge aus Eisen übrigbleiben und wieder
aus dem blöden Stadion nach Hause gehen dürfen ? Der "GASER" ? Gravitations-
entkräftung durch stimulierte Darmtätigkeit vom Schweinchen ? Das Blöde ist
das die sich mit nichts fangen lassen, gehen sie doch überall durch. Sind
Neutrinos und Graviwellen Erscheinungen ein- und desselben Dings, wie Photon
und Welle ? Unterliegt eigentlich überhaupt alles diesem dualen, sich selbst-ähnlichen "Ich bin Du aber ich bin es auch wieder nicht" Prinzip ? Körper-Seele,
Welle-Photon, Graviwelle-Neutrino, Masse-Energie, Bewegung-Stillstand, warm-kalt,
diese beiden "Zustände" als die "Mutter jeden Potentials" ? Ein Potential,
welches jede Entität in sich selbst erzeugen kann, ohne einen "fremdgeschlecht-
lichen Partner" habe zu müssen ? Doktor Jekyll und Mr. Hyde als Paradebeispiel
für Potentialerzeugung aus dem "Nichts". Durch zeitlich geschickte Oszilation
zwischen zwei "selbstmöglichen" Zuständen ?