Re: Das verfluchte Schweinchen...

Geschrieben von Gabi am 08. Januar 2005 11:23:13:

Als Antwort auf: Re: Das verfluchte Schweinchen... geschrieben von Dirk am 08. Januar 2005 05:08:59:

>Wärme,.. oder das was wir dafür halten,. hat Seine "Wirkung" nur aufgrund des Vorhandenseins von Atomen die mit einem Aggregatszustand darauf reagieren. Wären keine Atome da,.. wäre "Wärme" nur eine EM-Welle mit einer Wellenlänge,... wie jede andere Welle auch
>Das stimmt nur,.. wenn Du animmst das es "Teilchen" sind,..wovon ich nicht ausgehe ;)
>Es gibt nur "die" Welle,.. wir deuten es als Teilchen aufgrund der fehlenden Auflösung der Messgeräte.

Habe ich die (geheime?) Absprache verpasst, dass das Wort Äther tabu ist ?
Wenn man (hohle) Wirbel im Äther sieht, ist doch alles zu verstehen, was es gibt.
Und die Graviwellen müssen gar nicht von bewegter Materie stammen. Auch die stillstehende Materie vernetzt sich mit dünnen (stehenden) Ätherströmen, die fraktal ihrer Art entsprechen (Schaf-Sorte). Jede Sorte hat ihr globales (fraktales) Skalarwellen-Netz. Allerdings wird Materie, die sich bewegt, ständig ein- und ausloggen, wenn sie die Netze ihrer Bestandteile passiert.
Ein Rutengänger auf Wassersuche ist das bekannteste Beispiel. Also sooo schwach ist die Wirkung gar nicht.

Was den Wolf im Schafspelz betrifft: man kann das natürliche Netz nicht voll simulieren. Es wird zwar versucht. Die Firma VitaTec verkauft CDs (an Therapeuten) mit dem Schumanwellenspektrum, das per PC noch an das lokale Magnetfeld (z.B. terrestr.Breitengrad) angepasst wird. Diese Schwingungen kann man sich reinziehen, wenn man keine Zeit hat, vor die Tür zu gehen. Mit gesundheitlich-positiver Wirkung. Aber das digitalisierte Signal kann nur eine jämmerliche Projektion dessen sein, was es vorher war.
Noch ein Schafspelz: Resonanzvolumen. Egal was drin liegt, von außen ist es für die Ätherströmung das Resonanzelement. Siehe getrockneter Samen in Wasser-Resonanz (bietet dem Kohlenstoff die Mutterfrequenz als Nahrung an - Flasche statt Wolf): Vorletzter Abschnitt in
http://www.torkado.de/fruechte.htm
Oder Organvolumen hier(Text in Mitte) und dort die Folgepostings.

Die Beschleunigung bzw. letztendliche Herabsetzung der Radioaktivität wird sicherlich genauso mit einer resonanten Schachtelgröße gemacht. Ist das Verfahren endlich mal veröffentlicht ?