Re: Elementarresonanz

Geschrieben von Mark Tempe am 26. Oktober 2004 23:26:10:

Als Antwort auf: Re: Elementarresonanz geschrieben von Gabi am 26. Oktober 2004 18:46:54:

Hallo Gabi Müller!

>Hallo Mark Tempe,
>Die will ich selber sehen. Behaupten kannst Du viel.

Solltest mich besser kennen. Ich behaupte nichts wenn ich es nicht belegen kann.

>Wenn Du bei jedem Versuch einen Treffer hast, ist das weniger wert, als vier Treffer bei derselben Basiszahl.
>Schickst Du mir die Liste ?

Schon passiert. Aber eigentlich ist es Deine Aufgabe so etwas zu machen. Schließlich ist es Deine Theorie, nicht meine. Du findest 6 Treffer und machst dann nicht weiter? Das ist hochgradig unseriös. Die Regeln für wissenschaftliches Arbeiten (immerhin steckt im Titel des Forums das Wort "Wissenschaft") sind:

Regel 1) Zweifel

Regel 2) Zweifel

Regel 3) Zweifel

Regel 4) Der Rest

Wenn man eine Theorie aufstellt, sind also zuerst möglichst alle Zweifel auszuräumen, dann gehts weiter.

Mein Stundensatz ist € 135,- ohne Umsatzsteuer. Zwei Stunden habe ich benötigt. Ich will von Dir nichts - nur zur Info, ich habe meine Zeit auch nur gestohlen :-))

>Warum soll ich das Programm nicht machen ?
>Mich überzeugen bloße Behauptungen auch nicht.
>Bitte schicke mir die Liste, dann haben wir denselben Ausgangspunkt im Vergleich.
>Im Übrigen vergisst Du die Schnittstellen mit dritten Quellen, etwa Will Bussher(Z=14), Hartmut Müller (Z=43) oder W.Mohorn (Z=8).

Lauter Kurpfuscher und Scharlatane, denen ist doch nichts zu glauben, da rede ich lieber mit Dir; Du hast wenigstens kreatives Potential und zockst keine harmlosen Menschen ab, wenngleich wir (Du und Ich) in unterschiedlichen Welten leben, inspirierend ist der Gedankenaustausch allemal.

Mark