Re: Teil der Erde absprengen

Geschrieben von Nordwind am 02. Oktober 2004 16:59:42:

Als Antwort auf: Re: Teil der Erde absprengen geschrieben von Gabi am 02. Oktober 2004 13:23:38:

Hallo,

>Ich halte das Thema für unethisch und krank.
>Was soll das ?

Ups, sollte ich da jemanden verärgert haben? Warum eine so schroffe Reaktion?
Äh und das mit dem unethisch erkläre mir doch bitte mal genauer...

>Wenn so etwas passiert, braucht keiner mehr die Einzelheiten kennen.

Das ist ja gerade meine Frage...
Um das etwas zu erklären: Ich schreibe hobbymässig gerne Kurzgeschichten, mit Vorliebe SF. Und um dieses Thema würde ich gerne mal eine Geschichte zusammen stricken, z.B. um einen Verrückten der die Vereinigten Staaten absprengen will.

Gruß, Nordwind