Re: Teil der Erde absprengen

Geschrieben von Nordwind am 02. Oktober 2004 20:35:04:

Als Antwort auf: Re: Teil der Erde absprengen geschrieben von Gabi am 02. Oktober 2004 18:39:07:

Hallo Gabi.

>Unsere Gedanken manifestieren die Realität.
>Warum schreibst Du nicht über ein unglaublich schönes Ereignis ?

Meinst du vielleicht sowas wie eine Supernova? Oder kannst du etwas konkreter werden und ein paar Ereignisse aufzählen, die dir dabei in den Sinn kommen.
Natürlich kann ich nur über etwas berichten, über das ich mich ausgiebig informiert habe.
Im Grunde bin ich immer auf der Suche nach originellen Ideen. Und Science Fiction ist ja fast immer eine Was-wäre-wenn-Situation.
Und nur ein schönes Ereignis zu beschreiben reicht nicht. Es sollen Menschen (oder sonstige Wesen) darin vorkommen. Und die müssen auch agieren.

Meine Fragen in den vorherigen Postings gelten immer noch...

Gruß, Nordwind