Re: Planetenschaltung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von herschel am 04. September 2004 01:42:23:

Als Antwort auf: Re: Planetenschaltung geschrieben von Gabi am 03. September 2004 23:45:13:

hallo Gabi

> und die Heilung durchlaufen läßt. Die kann so lange dauern, wie die Dauer der aufsummierten Konfliktaktivität, u.U. Jahre.

Thankyou very much; dann habe ich bestimmt noch wunderschöne dreissig Jahre vor mir, bis der Dämon - der mich beisst - von mir ablässt!

Dazu kommt die "Herzneurose" (Puls 140 + abgründige Todesängste), wenn ich nur an "Pyramidpower" denke! Habe ich ja schon mal beschrieben. Musste deshalb von der aktiven Skalarfeldforschung ablassen. Für den Normalmediziner der reinste Hypochondriefall, für mich der nackte Horror!

Dazu kommt der erhöhte Puls (keine Arhythmien, alles i.o, das Herz "schlank", die Klappen elastisch); aber der Puls immer erhöht! Muss mit Betablockern heruntergedrückt werden. Dann steige ich Treppen von 30-stöckigen Hochhäusern hinauf ohne anzuhalten; ansonsten habe ich das Gefühl, gleich zu krepieren (ohne diese weissen Inderal-Pillen meine ich).

Kommt das auch vom Selbstwertgefühl? -- Nein, im Ernst: wo liegt hier die verfluchte Ursache, der gemeine Konfliktherd. Die Halbgötter in Weiss finden seit 20 Jahren k e i n e.

Diagnose: IDIOPATHISCH. Von innen heraus. Als ob ich das nicht selbst wüsste. Aber von wo, von innen heraus? Muss ich mir eigenhändig das Gehirn herausreissen, um das herauszufinden?

p.s. Es ist sonst nicht meine Art, meine kleinlichen Leiden öffentlich auszubreiten; aber mir schien die Gunst der Stunde geeignet. Denn im Zauberspiegel blickt mich doch eine Fee an.

MfG, herschel







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]