Re: Organvolumen

Geschrieben von Gabi am 04. September 2004 16:14:15:

Als Antwort auf: Re: Organvolumen geschrieben von Markus am 04. September 2004 15:57:33:

>also bei mir paßt das , 4.634 kg *11
>Das pendelt sich da immer so ein .
>Lieber wäre mir eine *12 oder *13 :-(
>Gibt es da vieleicht irgendein Trick das man
>diese 4.634 erst zunehmen muß um dann wieder
>auf eine Stufe zu bleiben ?

Nun, das sind wohl die "Spektren der Biostrahler". Du musst Dir ganze 5 kg anfressen (könnte ich spielend), dann bist Du sicher über die Schwelle. Besser 9 oder 10 kg. Aber 4 oder 8 bringt nichts.

Die Elektronen im Atom brauchen auch immer so ihre Portion Energie (h*f), um mal einen Sprung nach oben zu machen. Zwischendrin halten sie nicht an.
Das geht beim Abnehmen übrigens auch ziemlich ruckweise: Die erste Woche um die 4 kg, dann erstmal fast garnichts. Da nimmt nur der Hüftumfang ab, nicht das Gewicht. Fett und Wasser als Summe bleiben konstant bis zum nächsten Quantensprung, wo einfach das überschüssige Wasser abgelassen wird.
Wachsen die Kinder auch mit diesen Wasserschüben a la Franck-Hertz-Versuch-Plateaus ? Warum sonst sind sie mitunter so pausbäckig ?