Re: Hacheney


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von herschel am 31. Juli 2004 00:11:57:

Als Antwort auf: Re: Hacheney geschrieben von Cogi am 30. Juli 2004 23:34:34:

hallo Cogi

Dankeschön für die Hinweise.

> Einstein hat vielmehr so lange an bestimmten Parametern herumgeschraubt, bis die bei fehlenden 56 oder so Bogensekunden herauskamen.

Es gibt aber eine gute Arbeit von Wolfgang Pauli übr die Periheldrehung. Was denkst du darüber?

> Wahrscheinlich geht es so weit, dass es auch bezahlte Foremschreiber gibt, die die Linie bedienen, also dafür sorgen, dass bestimmte Schlüsselforen nicht nur von Kritikern beherrscht werden.

Gibt es dazu Beispiele? Es interssiert mich deshalb, weil ich auch auf anderen Foren aktiv bin (und oft im Clinch mit den "Technokraten" stehe).

MfG, herschel




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]