Re: Apfelvortex als Weltmodel

Geschrieben von jumper am 09. Juli 2004 14:30:54:

Als Antwort auf: Re: Apfelvortex als Weltmodel geschrieben von Softifex am 08. Juli 2004 08:04:39:

>Freue mich, dass euch der Link gefallen hat.
>Verratest du uns auch deine gefundene Antwort zum Grander-Stab?
>lg Helmut
wenn ich noch einege infos zusammenhabe gerne helmut. skywalker hatte sich mal 2 von diesen ministäben (60 teuro oder so die richtung) bestellt, war begeistert über die wirkung, und hatte einen mal zerlegt. herauskam eine winzige kanüle mit (informations?)wasser und magnet/e?. aber leider hat er bis heute sich nicht gemeldet. naja warten wir mal ab. danke nochmal für deine infos--very interressant *g*

lg
----
jumper

:-)