Re: Apfelvortex als Weltmodel

Geschrieben von Softifex am 08. Juli 2004 08:04:39:

Als Antwort auf: Re: Apfelvortex als Weltmodel__wow,....könnt ihr gedankenlesen?....;-) geschrieben von jumper am 07. Juli 2004 12:47:18:

>grad hatte ich in skywalkers forum ne frage bezüglich granders wasserenergetisierungstab gestellt und dann klicke ich hier rüber, und bekomme meine frage in aller ausführlichkeit beantwortet.....gibs nicht, unglaublich.
>danke für die links und lg von
>jumper
>:-)

Freue mich, dass euch der Link gefallen hat.
Verratest du uns auch deine gefundene Antwort zum Grander-Stab?

lg Helmut