Re: Apfelvortex als Weltmodel--granderstab , lösung?....;-)

Geschrieben von jumper am 12. Juli 2004 18:09:46:

Als Antwort auf: Re: Apfelvortex als Weltmodel geschrieben von jumper am 09. Juli 2004 14:30:54:

>----------
>wenn ich noch einege infos zusammenhabe gerne helmut. skywalker hatte sich mal 2 von diesen ministäben (60 teuro oder so die richtung) bestellt, war begeistert über die wirkung, und hatte einen mal zerlegt. herauskam eine winzige kanüle mit (informations?)wasser und magnet/e?. aber leider hat er bis heute sich nicht gemeldet. naja warten wir mal ab. danke nochmal für deine infos--very interressant *g*
>lg
>----
>jumper
> [...]

hallo helmut

sooooo, (als wenns jemand erhört hätte, ich hatte das bild echt nicht vorher gesehen:-), also schaut euch mal das schnittbild an!

dreimal dürft ihr raten wo das informationswasser eingeschlossen (in ner durchsichtigen kanüle?) sitzt.

das origininalzitat von grander in dem film top secret wasser..: "Der Magnet holt die Energie und gibt's weiter ans Wasser!" (danke an eddie) neuer sendetermin für alle interressierte ist der 27.juli 2004 in der ard !!

also ich meine, das sollte es sein!!! also 2 starke magnete, auf die feldlinien achten, infowasser (gefüllt mit wertvollen mineralwasser aus einer guten quelle, in einer durchsichtigen kanüle)dazwischen und das ganze (vielleicht sogar abwasser?) tauchen, und gucken was passiert. besser wäre es evt. mit einer kleinen aquariumpumpe das minderwertige wasser im kreislauf um das info-wasser (wie im bild gezeigt) eine zeitlang pumpen und gucken ob sich die qualität des minderwärtigen wassers verbessert.

lg
----
jumper

:-)