Re: Zukunftsgedanken zur Holistischen Gesellschaft

Geschrieben von Norbert am 13. März 2004 19:48:37:

Als Antwort auf: Re: Zukunftsgedanken zur Holistischen Gesellschaft geschrieben von jumper am 12. März 2004 17:58:11:

>hey newsy:-)
> [...]

Hi jumper,

das einzigste was eventuell noch zu "Voll?beschäftigung" führen kann ist der Dienstleistungssektor. Allerdings muß es dann schon etwas sehr ausgefallenes sein. Das wurde schon von einem Franzosen (weiß ich von einem Dozenten, hab aber leider den Namen vergessen) im 19. Jahrhundert erkannt.

Norbert