Re: Zukunftsgedanken zur Holistischen Gesellschaft

Geschrieben von Newsy am 19. März 2004 19:38:11:

Als Antwort auf: Re: Zukunftsgedanken zur Holistischen Gesellschaft geschrieben von jumper am 17. März 2004 15:43:55:

>also, für mich ist die sache klar! gut oder böse, den leben ist es egal. es ist völlig werteneutral. es gibt mir den output was ich als input eingebe(denken/handeln) ich habe die freiheit beides zu tun. ich kann das böse bekämpfen oder das gute fördern oder gut/böse sein! --das bleibt jeden selbst überlassen-- und wer weiss, vielleicht sind es ja grad meine gedanken die die initialzündung für die gesamtgruppe einleiten..:-)
>schönen tag und lg.
>jumper
>:-)

Hallo Jumper

Nun diese Japanische Affengeschichte kannte ich zwar noch nicht, blicke aber mit Zuversicht in die Zukunft wo genügend Affen, äh,... Menschen sich zusammentun und auch gemeinsam an einen Strang ziehen, denn die naheliegendste Lösung sollte ja auch die Richtige sein.

Deine Quelle war vermutlich von hier?
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite05-1.php

MfG Newsy