Re: ein wenig differenzieren...

Geschrieben von jumper am 13. Februar 2004 14:47:05:

Als Antwort auf: Re: ein wenig differenzieren... geschrieben von Bernd am 13. Februar 2004 11:55:08:

>( ...)
>Microwellen (Küche) -Abschirmung bringt wenig, die Dinger tun ziemlich weh, wenn sie laufen, komischerweise auch leicht im abgeschaleten Zustand, als könne die Materie sich etwas merken und das dann weiter verbreiten.
>( ... )

>Hi Harald,
> [...]
hallo bernd

stelle mal z.b. ein tetrapack o-saft neben die mikrowelle. innerhalb wenigen stunden/tagen (je nach abschirmung) ist es verdorben. sonst hält o-saft im tetrapack ungekühlt mehrere monate.

lg
----
jumper