Re: Mikrowellenherd

Geschrieben von jumper am 13. Februar 2004 17:42:37:

Als Antwort auf: Mikrowellenherd geschrieben von Bernd am 13. Februar 2004 17:00:38:

>hallo bernd
>stelle mal z.b. ein tetrapack o-saft neben die mikrowelle. innerhalb wenigen stunden/tagen (je nach abschirmung) ist es verdorben. sonst hält o-saft im tetrapack ungekühlt mehrere monate.
>lg
>----
>jumper

>Hallo Jumper,
> [...]
hi bernd

also, ich bin eigentlich durch zufall darauf gekommen. ich benutzte zuletzt die microwelle nur noch um einen becher voll teewasser aufzukochen (2.min/ 5-6 mal am tag). da ich kalten o-saft nicht mag, stellte ich einen tetrapack zufällig nach dem einkauf neben die mw. am nächsten tag war es verdorben! (kann auch vorher passiert sein, auf jedenfall habe ich es gmerkt als ich am nächsten tag davon getrunken hatte----bä,bä). die mw. war allerdings (wenn auch für kurze zeit) in betrieb.

seit dem habe ich die mw. nur noch für plasmaexperimente (in meiner werkstatt) benutzt*g*

lg
----
jumper