Re: Auf der Suche nach Russen

Geschrieben von Softifex am 06. Februar 2004 21:32:39:

Als Antwort auf: Re: Auf der Suche nach Russen geschrieben von Gabi am 05. Februar 2004 22:05:26:

>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,

wird ja eh schon gemacht.
Bei Grundenergie-Überschuss wird das Wasser wieder in die Speicherseen (Kaprun)hochgepumpt, um dann damit später die Spitzenlasten abzudecken.

lg Helmut