Leider die falschen 2

Geschrieben von Skywalker am 31. Dezember 2003 04:31:00:

Als Antwort auf: Wasserspalter geschrieben von Harald Kautz-Vella am 31. Dezember 2003 01:31:19:

>Hi,
>ich persönlich kenne zwei, die das Handwerk beherrschen, Slatko Shad Loncarne (Magnetische Resonanz, Neutrino-Diffusor-Ei) und ein gewisser Herr Lederer aus Berlin (5 verschiedene verfahren, alle erfolgreich). Von beiden wirst Du so ad hoc keine Frequenzen bekommen, aber bei Shad gibt es einiges über Anodengeometrie zu lernen.

*** Die einzigen Eier die bei Shad funktionieren sind die in seiner Hose, wenn überhaupt, den rest nennt man Oxidation.

>Was die Frequenzen betrifft sollte Gabi mal einen Wirbeltypischen Frequenzmix basiert auf das 5 Hz-Maxima ausrechnen, keine hf, maximal in den kHz-Bereich hinein. Einförmige Anode scheint optimal zu sein, Magnete (Nordpole nach innen), die das Ei einkesseln, also einen potentiellen magnetischen Monopol erzeugen, könnten helfen.

*** Auf jeden Fall, na wenn das nicht der Durchbruch werden könnte, dann weiss ich auch nicht. "5 Hz-Maxima" und natürlich wirbeltypisch (was denn sonst), das ist es, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen.

Sorry, ich hätte meine Antworten natürlich etwas mit esoterischem Gesülze von Torkados und Neutrinos auschmücken sollen um durch die Gesichtskontrolle zu kommen.

mfg