Re: Und nun?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Günter am 31. Dezember 2003 18:24:36:

Als Antwort auf: Und nun? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 31. Dezember 2003 12:12:15:

Hallo,

..von einer Vermarktung kann noch keine Rede sein. Das wäre viel zuweit gegriffen. Denk doch mal, wie lange Würth bereits bastelt! Außerdem fängt genau da der Kapitalismus an.
Es ist auch viel zu einfach zum Vermarkten. Mann muß nur schauen wie Standly Meyer angefangen hat. In einem seiner Videos ist es zu erkennen. Der Kautz hat wahrscheinlich die Netzspannung genommen, eine Diode dahinter und ab ins Wasser. Allerdings hatte er Glück, daß seine Polplatten die richtige Dimension hatten. Eine kleine Veränderung und schon muß auch die Frequenz nachgesteuert werden. Das hat er evtl. nicht richtig erkannt, was dazu führte, dass er sein Experiment nicht immer exakt wiederholen konnte.

...Was ein Patent angeht: wer in München was einreicht, kann es lieber gleich den Amis vor die Füße werfen. Das macht kein Sinn da.

..wenn Herr Lederer schon eine Weile im Verkauf aktiv ist, dann ist das gut. Er wird sicherlich auch bald in Produktion gehen. Bin gespannt was rauskommt. Würde trotzdem gerne mal mit ihm mailen.


....danke für dein Angebot der Vermittlung bzgl. Gutachten. Jedoch, dass ist nicht nötig, denn ich arbeite selbst in einem F&E-Labor.

...hat VW eigene Technologiescout´s ? Ich dachte immer die sind so auf sich selbst beäugelt ;-)


Gruß







Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]