Dümmer wirds nimmer

Geschrieben von Gabi am 13. November 2003 10:20:44:

Als Antwort auf: Hamer irrt vorsätzlich auf kosten von Menschenleben geschrieben von Skywalker am 13. November 2003 01:46:38:

>*** Was mich an dieser ganzen Hamer Geschichte am meisten stört sind die fehlenden nachgewiesenen Behandlungserfolge. Das einzige was man im Internet dazu findet sind reihenweise Opfer der Hamer Doktrin.

Also bist du doch ein Maulwurf.
Genau darüber hatten wir uns schon unterhalten:
http://alle24.de/archiv/4149.htm
http://alle24.de/archiv/4153.htm

und noch früher auch, bitte in die "Suche" das Wort Hamer eintippen und dann immer bis zu Skywalker durchblättern

>"Für Hilgert (Richter) ist der Angeklagte (Hamer) kein Unbekannter.

Ich war bei der Gerichtsverhandlung 1997 im Publikum.
Die haben schon im Vorfeld keine Toten gefunden, die man Hamer zur Last legen konnte, und haben dann die ganze Zeit versucht, ihm was anzuhängen. Es wurde Zeugen vorgeführt, die Hamer und sein Anwalt als Schauspieler entlarven konnten, die waren dann nicht mehr zu gebrauchen.
Stattdessen wurde die Verhandlung plötzlich als nicht öffentlich deklariert und wir wurden rausgeschmissen (zum Teil von der Polizei). Die Familie durfte drin bleiben. Im Verlauf der nächsten Tage hat Hamers Sohn (auch ein Arzt) den Richter als Arschloch tituliert, und dafür 3 Tage Haft bekommen.

Hamers Zeugen-Vorschlag wären tausende Geheilte gewesen, er hat aber als Kompromiss 20 geheilte Ärzte und Richter vorgeschlagen, das wurde als themenfremd abgelehnt. Es stand nicht die NM vor Gericht, sondern ein Arzt ohne Approbation, und es war ein Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz zu ahnden (niemand darf den Beruf ausüben ohne die Prüfung. Ein Arzt bekommt die Prüfung nicht, weil überqualifiziert.) Das Gesetz wurde unter Hitler erfunden, und das gibt es in keinem anderen Land.
Der einzige Fehler, den man finden konnte und weshalb man ihn dann verurteilte, war ein Telefonat mit einer Kranken, die ihn aus einem Krankenhaus angerufen hatte. Es ging auch nicht um den Inhalt, sondern um die Tatsache des Anrufs.
(Übrigens: Meine Anrufe waren wissenschaftlicher Art, ich war nicht krank. Allerdings habe ich auch mein CCT auswerten lassen: 100%e Treffer für die Konflikte aus der Vergangenheit. )

Hamer wurde übrigens vorzeitig entlassen, weil er sich auf den Kuhhandel eingelassen hatte, die Revision zurückzunehmen, denn es hatte sich endlich eine Uni gefunden, die ein offizielles Gutachten erstellen wollte, natürlich mit Hamer persönlich als Prüfling.
Die Prüfung in Trnava lief übrigens glänzend, das kann man alles auf www.pilhar.com nachlesen.
Reaktion in Deutschland: Null .
Inzwischen weichen aber die Fronten auf. Ärzte werden nicht mehr verfolgt, wenn sie NM kennen und anwenden. Es gibt allerdings keine NM-Krankenhäuser, so daß lebensgefährliche Heilungsphasen in der Intensivmedizin immernoch falsch behandelt werden und tödlich enden können.

>Lesst selbst und seht: Dieser Mensch ist, gelinde gesagt, kriminell.

Deine Dummheit ist kriminell.

>http://www.pilhar.com/News/Presse/1997/19970908.htm
>Wirklich grauenvoll was diese kranken Spinner dem kleinen Mädchen Olivia Pilhar angetan haben.

Vater Pilhar ist ein hochintelligenter Mann, hab ihn auf einer Demo in Köln kennengelernt. Sein Buch gelesen, natürlich auch das meiste der Webseite, und gemailt wird auch ab und zu.
Ich bin immer am Rätseln, was die DHS-Kugelschalen physikalisch sind.

>Wenigstens sind die Eltern nun vorbestraft

Eine Schande, diese Korruption unter der Menschheit, die so etwas zuläßt. Bei mir waren übrigens auch schon (grundlose) Drohungen eingegangen, nur wegen der Internet-Aktivitäten. Habe mich dann 1999 nicht ins Krankenhaus zur Entbindung getraut, und mich im Internet anderen Themen zugewandt.
Meine Heilpraxis ist auch geschlossen, weil die NM das Beste ist, was man machen kann, aber ich habe die Nerven für diese Polit-Arbeit nicht. Immer wieder muß man von vorn anfangen, diesen gelogenen Medienscheiß richtigzustellen.