Re: dumm ?

Geschrieben von Skywalker am 14. November 2003 05:56:34:

Als Antwort auf: Re: dumm ? geschrieben von Gabi am 13. November 2003 23:40:07:

>Jetzt verrate ich dir ein offenes Geheimnis: Nach der ersten oder zweiten Warnung des Richters, uns bei Lautäußerungen (ein Händeklatsch-Beifall für Hamer) rauszuschmeißen, waren wir alle mucksmäuschenstill. Nur einer österreichischen Rechtsanwältin (sie war unter uns, im Publikum) ist dann noch einmal der Kragen geplatzt, und sie hatte dazwischengerufen: "Das ist ja schlimmer als in der DDR!" (fast deine Worte).

*** Glücklicherweise komme ich nicht aus der DDR.

>Die nächsten Töne/Pfiffe kamen von einem unbekannten jungen Mann, der in der Mitte saß und sich davon nicht abbringen ließ, obwohl ihn alle Umstehenden fast beknieten, still zu sein.

*** Das war wahrscheinlich Hamers Sohn, der soll da ja wohl wilde sau gespielt haben, jedenfalls habe ich das gelesen.

>Als wir später die 5 Stunden lang draußen standen, hatten wir genug Zeit zu klären, daß ihn KEINER kannte. Er selber war weg.
>Hallo Skywalker, warst du das ? Oder soll ich sagen Dark Raider ?

*** Ein Gericht räumt nicht so einfach den Saal, da muss es schon ziemlich agressiv zugegangen sein und so ein agressiver Pöbel gibt dann auch nicht so einfach Ruhe.

Wie Du mich nennst ist mir piepe.

>Übrigens schreibe ich jetzt nicht das 'du, dir, dich' ausversehen klein.
>Ihr könnt in allen Postings finden, wem ich die Ehre eines großen Du zugedenke und wem nicht (mehr).

*** So eine Ehre wie Du glaubst ist das nicht.

>Ich habe bereits 1996 die CCT-Stapel in Hamers Wohnung liegen sehen, es sollen 20000 (in Worten Zwanzigtausend) gewesen sein. Eine Herkulesarbeit steckt dahinter. Nicht wie du so kindlich denkst : "... so einfach mal eben Schlußfolgerung ziehen."

*** Ob jemand 20.000 oder 1 Million CTs bei sich rumliegen hat ist irrelevant.

*** Das da die Reaktion Null ist ist immer so bei einer neuen Methode bzw. Erkenntniss. Siehe Säureblocker bei Magengeschwürpatienten, anstatt ein spezielles Breitbandantibiotikum zu verabreichen hat man die Magensäure neutralisiert und beim Brustkrebs läuft es genauso, denn Brustkrebs entsteht durch Viren. Wie gesagt der Krebs entsteht nicht zwangsläufig im Kopf, das sind reine Mutmassungen und durch nichts belegt.

>Es gibt Protokolle für alles. Anwesend waren 10 Onkologen und der Dekan.
>Der dicke Bauch war ein Leberkrebs. Den hatte sie neben dem Wilmstumor. Das ist von mehreren Ärzten festgestellt worden, auf Röntgen und Ultraschall dokumentiert. Halt dich fest: Die Zeitungen haben immer nur vom Wilmstumor (Niere ist hinten) geschrieben. Die ganze Affäre lang gings um den Wilmstumor.
>Aber um hinter diese Rätsel zu kommen, muß du dir schon mal was von den Fakten selbst erarbeiten.

*** Um was für einen Tumor es geht ist irrelevant, Fakt ist das das Mädchen gestorben wäre, wenn man sie nicht primitivmedizinisch behandelt hätte.

> [...]
>Das ist die entgegengesetzte Statistik zur Schulmedizin. Bei Krankheiten, wo in der Schulmedizin zu 85% gestorben wird, wird hier zu 85% überlebt. Nach 5 Jahren !, da ist die Rate in der Schulmedizin nichtmal bekannt, die sind viel eher tot.
>Diese Ermittlungen hat die Staatsanwaltschaft ausversehen gemacht - und natürlich nicht veröffentlicht. Daß es Hamers Leute erfuhren, ist guten Freunden (Geheilten?) in diesen Kreisen zu verdanken.

*** Ich sage es ja, nichts weiter als Gerüchte, die angeblich 6000 Geheilten existieren nicht. Ich glaube mir wird schlecht. Es gibt in einem Krankenhaus jede Menge Leute die die Heilung bestätigen könnten, ganz zu schweigen von den angeblich Geheilten selbst, aber es macht keiner, sind das alles Lügner ? Wers glaubt wird seelig. Kommt wahrscheinlich drauf an wie man geheilt definiert, eine Leiche könnte man auch als geheilt bezeichnen.

Und das die Staatsanwaltschaft Entlastungsmaterial unterschlägt ist zwar möglich, aber äusserst unwahrscheinlich. Und dem Hamer glaube ich kein Wort.
Geistig minderbemittelte Menschen kann man sehr leicht derart indoktrinieren das sie den ihnen indoktrinierten Schwachsinn mit allen Mitteln bereit sind zu verteidigen. Siehe Scientologie, Kommunisten, Amerikaner, Islamisten, Katholiken, Neonazis etc., Beispiele gibt es wie Sand am Meer, alles Spinner.

Du solltest Dir mal angewöhnen nicht jeden Schwachsinn zu glauben, aber ich bin sicher das bei Dir Hopfen und Malz verloren ist. Selbst wenn Du 1000 Leute getötet hättest mit dieser Methode würdest Du immer noch daran festhalten.

mfg