Sehr richtig, die Hamer-Doktrin ist dumm

Geschrieben von Skywalker am 13. November 2003 21:29:52:

Als Antwort auf: Dümmer wirds nimmer geschrieben von Gabi am 13. November 2003 10:20:44:

>Stattdessen wurde die Verhandlung plötzlich als nicht öffentlich deklariert und wir wurden rausgeschmissen (zum Teil von der Polizei). Die Familie durfte drin bleiben. Im Verlauf der nächsten Tage hat Hamers Sohn (auch ein Arzt) den Richter als Arschloch tituliert, und dafür 3 Tage Haft bekommen.

*** Das ist ja auch kein Wunder wenn der Sitzungssaal mit Hamer-Jüngern geflutet ist welche die Beweisaufnahme massiv stören. Die Reaktion des Gerichtes muss so ausfallen.

>Hamers Zeugen-Vorschlag wären tausende Geheilte gewesen, er hat aber als Kompromiss 20 geheilte Ärzte und Richter vorgeschlagen, das wurde als themenfremd abgelehnt. Es stand nicht die NM vor Gericht, sondern ein Arzt ohne Approbation, und es war ein Verstoß gegen das Heilpraktikergesetz zu ahnden (niemand darf den Beruf ausüben ohne die Prüfung. Ein Arzt bekommt die Prüfung nicht, weil überqualifiziert.) Das Gesetz wurde unter Hitler erfunden, und das gibt es in keinem anderen Land.

*** Themenfremd oder nicht, es gibt faktisch keinen einzigen Geheilten. Es gibt nur Geheilte die nie einer zu Gesicht bekommen hat. Jedenfalls habe ich noch keinen im Internet gesehen. Und die Beweislast liegt bei Hamer und nicht bei den Kritikern. Das beste Beispiel für das Versagen der Hamer-Doktrin ist Olivia Pilhar und eine Latte anderer welche leider sterben mussten.

>Der einzige Fehler, den man finden konnte und weshalb man ihn dann verurteilte, war ein Telefonat mit einer Kranken, die ihn aus einem Krankenhaus angerufen hatte. Es ging auch nicht um den Inhalt, sondern um die Tatsache des Anrufs.

*** Blödsinn, wegen eines Anrufes wird niemand verurteilt, natürlich ging es um den Inhalt des Gespräches. Das verwechselt Du wohl mit DDR Methoden. Ausserdem wurde er nicht nur von diesem Gericht verurteilt, in Frankreich z.B. sucht man wohl immer noch nach ihm. Ich weiss das sind alles Lügner und Verschwörer.
Er hat behauptet er hätte die Leute nur informiert, allerdings über seine eigenen Ideen. Ohne das Gerichtsprotokoll gelesen zu haben kann ich da auch nichts zu sagen und Dir vertraue ich auch nicht.

>(Übrigens: Meine Anrufe waren wissenschaftlicher Art, ich war nicht krank. Allerdings habe ich auch mein CCT auswerten lassen: 100%e Treffer für die Konflikte aus der Vergangenheit. )

*** Das mag schon sein, aber das bedeutet nicht das der Krebs im Kopf entsteht. Diese Schlussfolgerung kann man nicht so einfach ziehen.

>Hamer wurde übrigens vorzeitig entlassen, weil er sich auf den Kuhhandel eingelassen hatte, die Revision zurückzunehmen, denn es hatte sich endlich eine Uni gefunden, die ein offizielles Gutachten erstellen wollte, natürlich mit Hamer persönlich als Prüfling.
>Die Prüfung in Trnava lief übrigens glänzend, das kann man alles auf www.pilhar.com nachlesen.
>Reaktion in Deutschland: Null .

*** In dieser Hinterhof UNI wurde keineswegs bestätigt das der Krebs im Kopf entsteht, sondern lediglich ein Zusammenhang zwischen den Interferenzring auf Gehirn CTs mit einer Erkrankung bestätigt, was ich auch nicht bestreite. Alles andere ist frei erfunden.

>Inzwischen weichen aber die Fronten auf. Ärzte werden nicht mehr verfolgt, wenn sie NM kennen und anwenden. Es gibt allerdings keine NM-Krankenhäuser, so daß lebensgefährliche Heilungsphasen in der Intensivmedizin immernoch falsch behandelt werden und tödlich enden können.

*** Das sind doch reine Mutmassungen.

>Deine Dummheit ist kriminell.

*** Ich glaube das verwechselst Du jetzt mit Dir.

>Vater Pilhar ist ein hochintelligenter Mann, hab ihn auf einer Demo in Köln kennengelernt. Sein Buch gelesen, natürlich auch das meiste der Webseite, und gemailt wird auch ab und zu.
>Ich bin immer am Rätseln, was die DHS-Kugelschalen physikalisch sind.

*** Wie intelligent kann der wohl sein ? Immerhin hat er es so weit getrieben das im kleinen Körper seiner Tochter ein 6 Liter grosser Tumor herranwucherte.

>Eine Schande, diese Korruption unter der Menschheit, die so etwas zuläßt. Bei mir waren übrigens auch schon (grundlose) Drohungen eingegangen, nur wegen der Internet-Aktivitäten. Habe mich dann 1999 nicht ins Krankenhaus zur Entbindung getraut, und mich im Internet anderen Themen zugewandt.

*** So grundlos finde ich das allerdings nicht. Wenn man rumläuft und dazu beiträgt das Menschen krepieren, dann darf man sich über solche Drohungen auch nicht wundern. Wenn mein Kind durch Hamer zu tode kommen würde, dann würde ich ihm ganz schnell den Piephahn abschneiden.

>Meine Heilpraxis ist auch geschlossen, weil die NM das Beste ist, was man machen kann, aber ich habe die Nerven für diese Polit-Arbeit nicht.

*** Aber als Du in der SED warst hast Du diese Zeit doch auch gehabt.

>Immer wieder muß man von vorn anfangen, diesen gelogenen Medienscheiß richtigzustellen.

*** Da gibt es ja eigentlich nicht viel richtigzustellen oder sind die Toten der Hamer-Doktrin von den Toten wiederauferstanden ?

mfg