Zu Befehl !

Geschrieben von Gabi am 13. November 2003 19:45:45:

Als Antwort auf: Re: Dümmer wirds nimmer geschrieben von Valentin am 13. November 2003 18:42:43:

>Früher hast Du anders geschrieben:

Das war bis 1994. Von Hamer habe ich erst 1995 das erste Mal gehört, von Christian Joswig, Aids-und Medizinkritiker aus Gießen. Er zog zu mir nach Kamenz. Ich lebte sowieso seit 1994 in Scheidung. Ich war nach Aufgabe der Praxis in einer Krankenschwesternausbildung (dauert 3 Jahre). Bin nach fast 2 Jahren rausgeflogen wegen 'Subordinanz', habe beim Sozialgericht geklagt, vor Gericht das erste Mal meine Akte gesehen - Christians diverse Flugblätter usw. fein säuberlich eingeheftet - direkte Vorwürfe wegen der NM hatte es nie gegeben. Zwar hatte ich die Klage gewonnen, wollte aber nicht mehr zurück zu diesen Verrückten in Weiß. Habe dann ohne extra Praxis, in der Wohnung, und nebenberuflich (neben dem Arbeitsamt, bis zu 14 Stunden die Woche), weitergemacht mit NM, Heilhypnose und Fußreflexzonentherapie. Das MORA-Gerät war schon zurückgegeben. Es war auch in einer anderen Stadt, und es sollte ein neuer Start werden. Ging aber nur ein Jahr, dann konnte ich nicht mehr (obige Gründe, zu viel politischer Druck). Ich fand aber keinen Fall, auf den die NM nicht zutraf.

Habe auf Christians Drängen hin 1996 die Chaos-Artikelserie in der raum&zeit veröffentlicht, dadurch einen anderen Mann kennengelernt (Frithjof Müller) und 1997 wieder Umzug, diesmal 600 km. Seitdem Computer, Internet, wieder Physik, dann kam das Baby und auch Frithjof ist für mich ein Vollzeitjob, Harald Kautz-Vella hats miterlebt.

Rapport beendet.