Re: Effekt von Kosyrev


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Lothar am 01. Oktober 2003 18:53:30:

Als Antwort auf: Effekt von Kosyrev geschrieben von Valentin am 01. Oktober 2003 14:36:48:

>Hallo!
>Vor einigen Jahrzehnten Astrophysiker N.A.Kosyrev hat die Erscheinung der augenblicklichen Einwirkung entdeckt, die die kosmischen Objekte - die Sterne, die Planeten - auf den physischen Detektor leisten. Als Detektor diente das gewöhnliche Dünnfilmresistor, das in die Wheatstonesche Brücke eingeschlossen und im Fokus des Teleskops - рефлектора untergebracht war.
>Für die Ausnahme EM-Einwirkung des kosmischen Objektes auf den Detektor, war das Objektiv des Teleskops bedeckt, und für die Lenkung des Teleskops wurde Hilfsteleskop benutzt.Die Licht- und thermischen Einwirkungen auf den Detektor waren auf den Minimum gebracht.
> Detektor reagierte augenblicklich bei der Lenkung des Teleskops auf die wahrhafte Anordnung des Objektes auf dem himmlichen Bereich, das sich von seiner sichtbaren Anordnung auszeichnet.
>Diese augenblickliche Einwirkung auf den physischen Detektor durch die kosmischen Abstande war bisher nicht widergelegt, und außerdem war in den Experimenten unter Leitung dem Akademienmitglied M.M.Lawrentjev bestätigt.
>Da der Effekt von Kosyrev mit der heutigen offiziellen physischen Doktrin vollkommen unvereinbar ist, so fehlt bisher die allgemeingültige Erklärung dieses Effektes .
>Diese Schreibung ist zu der Frage, ob gibt es Überlichtgeschwindigkeit.
>MfG,
>Valentin

Die Global Scaling Theorie des Physikers Dr.rer.nat.Hartmut Müller in
Wolfratshausen (siehe auch Special 1 der Zeitschrift raum&zeit) erklärt den
Effekt und viele andere ungelöste Fragen der Naturwissenschaft.

MfG
Lothar




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]