Effekt von Kosyrev


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Valentin am 01. Oktober 2003 14:36:48:

Hallo!

Vor einigen Jahrzehnten Astrophysiker N.A.Kosyrev hat die Erscheinung der augenblicklichen Einwirkung entdeckt, die die kosmischen Objekte - die Sterne, die Planeten - auf den physischen Detektor leisten. Als Detektor diente das gewöhnliche Dünnfilmresistor, das in die Wheatstonesche Brücke eingeschlossen und im Fokus des Teleskops - рефлектора untergebracht war.
Für die Ausnahme EM-Einwirkung des kosmischen Objektes auf den Detektor, war das Objektiv des Teleskops bedeckt, und für die Lenkung des Teleskops wurde Hilfsteleskop benutzt.Die Licht- und thermischen Einwirkungen auf den Detektor waren auf den Minimum gebracht.
Detektor reagierte augenblicklich bei der Lenkung des Teleskops auf die wahrhafte Anordnung des Objektes auf dem himmlichen Bereich, das sich von seiner sichtbaren Anordnung auszeichnet.
Diese augenblickliche Einwirkung auf den physischen Detektor durch die kosmischen Abstande war bisher nicht widergelegt, und außerdem war in den Experimenten unter Leitung dem Akademienmitglied M.M.Lawrentjev bestätigt.
Da der Effekt von Kosyrev mit der heutigen offiziellen physischen Doktrin vollkommen unvereinbar ist, so fehlt bisher die allgemeingültige Erklärung dieses Effektes .

Diese Schreibung ist zu der Frage, ob gibt es Überlichtgeschwindigkeit.

MfG,
Valentin






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]