Re: Atommodell

Geschrieben von Valentin am 25. September 2003 19:30:49:

Als Antwort auf: Re: Atommodell geschrieben von Gabi am 25. September 2003 07:59:03:

>Hallo Valentin,
>Es gibt nur das Bewegen und das Nicht-Bewegen.
>Ein Proton hat keine eigene Bewegungsform.
>p+e ist bereits ladungslos.
>Sie brauchen nur sehr eng stehen, dann nennt man das Neutron.
>Neutronen sind nicht stabil. Sie sind nur 'zeitweilig geschrumpfte H-Atome'.
>
>MfG
>Gabi

Hallo, Gabi!

Ich möchte nicht deine Theorie völlig verleugnen, sondern diene Behauptung, dass das Proton ist nur H-Feld kann ich nicht annehmen.
Proton existiert auch ohne Elektron. Er hat ein Eigenschaft das Elektron zu `fangen`.
Vermutlich Proton hat eigene Aura, sondern das sind nicht Elektronen genauso wie unsere Umgebung ist keine Aura. Unsere Aura wechselwirkt mit der Umgebung, sie braucht etwas von Umgebung.
Vermutlich Elektronen bewegen sich in eine der Ebenen von Aura des Protons. Torus kann man als das Form der Bewegung der Elektronen betrachten.
Proton `fangt´auch sich ganz langsam bewegte Elektronen. Dabei fehlende Energie für die Bewegung bekommen sie vom Proton.

Ich arbeite weiter.

MfG,
Valentin