Re: Atommodell

Geschrieben von Gabi am 25. September 2003 22:28:31:

Als Antwort auf: Re: Atommodell geschrieben von Valentin am 25. September 2003 21:06:43:

Hallo Valentin,

>Ich habe viel mit Aura gearbeitet. Das sind Schichten aus unterschiedlichen Energien.
>Ja, das ist so, sondern ganz unterschiedliche.

Das ist klar.
Ich habe nicht gesagt, daß sie gleiche Struktur haben.
Auch die menschliche Aura hat (mindestens) 7 unterschiedliche Schichten.

>Nein. Da gibt es eine `Ruhige`Zone.

Meinst Du so etwas, wie das Dielektrikum im Kondensator ?
Dort sind auch nur die Fraktale der großen Kraft als Zwischenwände eingesetzt.
Das sind andere Skalen desselben Objektes. Mit genügend Zeit wird es durchsickern.

>Da ist Übersetzung eines Textes von Potapov (Site7):
>Leider nur mit Hilfe meines Übersetzungprogramms.
>7.6. Vom Wirbelrohr bis zu der Sonne

Ich verstehe davon fast kein Wort.
Das 'Auge' des Taifuns ist reines H-Feld. Da bewegt sich kein Lüftchen. Aber das H-Feld ist so stark, daß es Strohhalme durch unterirdische Stahlplatten gezogen haben soll. Der Wind wäre dort nicht hingekommen, aber das starke H-Feld hat Materie vermixt.
Taifun, Tornado, das sind ideale 'Luft-Nachbauten' der Äther-Torkados, die auf allen Skalen entstehen, auch der atomaren. Luft besteht ja auch aus Atomen.

Hier noch 3 lustige Applets, wie sich ein Wasserstoffatom verkleiden könnte.
Bitte auch mal den Kippwinkel 0 Grad einstellen, da sieht man, wie es wirklich aussieht.
http://www.torkado.de/app1/TorkadoViereck.htm
http://www.torkado.de/app1/TorkadoZitrone.htm
http://www.torkado.de/app1/TorkadoEi.htm