Re: Ich versuche es mal

Geschrieben von Valentin am 15. September 2003 19:04:04:

Als Antwort auf: Re: Ich versuche es mal geschrieben von Dirk am 15. September 2003 15:59:40:

>Hallole Valentin,..
>Wie wär´s mit einem Atom ? ;)
>Zumindest ist es sehr stabil,..also Nahe an einem PM...
>Liebe Grüße,
> Dirk

Hallo, Dirk!

Wenn ein Atom sich in einem Gleichgewichtszustand (keine Energieänderung) befindet, gibt er keine Energie aus. Ist das Energiemaschine? Meinst du so,weil Elektronen sich bewegen?
Energie in Atom ist in verschiedenen Formen gespeichert. Du weißt doch das auch!

MFG,
Valentin