Re: Ich versuche es mal

Geschrieben von Gabi am 17. September 2003 15:53:10:

Als Antwort auf: Re: Ich versuche es mal geschrieben von Dirk am 17. September 2003 13:38:19:

Hallo Dirk,

>Interessant wird es nochmal bei : Warum haben Magneten 2 Pole ?
>und die Gravitation "nur" 1 im "Mittelpunkt" der Masse

Die Gravitation ist nur kälter, also besser komprimiert (R nahezu Null):

Trag doch bitte mal in
http://www.aladin24.de/Bild/js/TorkadoAlphaA1.htm

folgendes ein (Restliche Zahlen immer vom Vorgängerbild stehen lassen):

R=0
exc1=0
exc2=0.2
dtheta = 0.005
Kippwinkel= 0 Grad

Was siehst Du ?
Ein Hühnerei. Die Polung ist noch zu sehen.

Jetzt
exc2=-0.2

Was siehst Du ?
Einen Globus. Die Pole sind am Verschwinden.

Jetzt
exc1=0.1

Was siehst Du ?
Eine Erdkugel mit Atmosphäre. Die Pole ist innen.

Jetzt R=6
Kippwinkel 20 Grad
Häckchen für KurveA zusätzlich

Was siehst Du ?
Einen Torus von der Seite, erinnert wieder an das Baum-Biofeld.
Polarität als entfalteter Ursprung.
Die Bahn der Erde um die Sonne ist eine Spirale (Radius r) um die Sonne, die wiederum eine Spirale in der Galaxis zieht (Radius R ohne Kreisschluß, weil auch die Milchstraße eine Eigenbewegung hat... ).

Lieber Dirk, ich habe den dringenden Verdacht, daß es gar keine Kugeln im Weltall gibt, denn es gibt auch keine Räder. Die Kugeln sind alle nur Toren mit R=0 . Und ihr Mittelschlauch ist das Meiste von der Außenfläche selbst.
Das hat was von Skalarwellen (7H+1E) :